Mit der eigenen Arbeit einen Mehrwert für die Gesellschaft leisten? Das kann man bei uns.

Wer kontaktfreudig und aufgeschlossen ist, Freude an kundenorientierter Arbeit und keine Angst vor Zahlen hat, der ist bei uns genau richtig. Zu unserem Team von Mitarbeiter:innen gehört ein fester Stamm von über zehn Azubis. Im Team hat man die Chance, auch voneinander zu lernen. In eigenständigen Azubi-Projekten kann man schon früh Verantwortung übernehmen und lernt selbstständig zu arbeiten. Wir bieten eine Vielzahl von unterschiedlichsten Bereichen. Beste Voraussetzungen, um die Immobilienbranche aus allen Perspektiven kennenzulernen.

Ausbildung ist für uns eine Investition in die Zukunft. Wir suchen Mitarbeiter:innen von morgen, die sich engagieren, für das Thema Wohnen interessieren und Freude an ihrer Arbeit haben.

Jens Schultz, kaufmännischer Bereichsleiter

Die Ausbildung bei der BGW ist vielseitig, interessant, modern und macht vor allem Spaß! Zum Start meiner Ausbildung konnte ich bereits frei und selbstständig mit Kunden in Kontakt treten und erste Besichtigungen durchführen.
Das Wertvollste für mich: Durch die Begleitung toller Kollegen erkennen, was in mir steckt und an neuen Herausforderungen zu wachsen.

Lea Brinkmann, Auszubildene
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihre Ansprechpartnerin

Jana Skorka

Personalreferentin/ Ausbildungskoordination

Ein toller Beruf sucht tolle Azubis

Weitere Informationen rund um den Beruf der Immobilienkaufleute bietet der GDW Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen e.V. unter www.immokaufleute.de

Der Beruf der Immobilienkaufleute ist vielseitiger als man denkt.

Ihr Besuch bei uns:

Nur mit Termin und unter Berücksichtigung der 3G-Regel (plus Identitätsnachweis) möglich.

Ausblenden