Infor­ma­tio­nen zum Mul­­ti­­me­­dia-Anschluss in Ihrer BGW-Woh­­nung

Die aller­meis­ten Woh­nun­gen der BGW ver­fü­gen über einen moder­nen Mul­ti­me­dia­an­schluss, der den Emp­fang digi­ta­ler Radio- und Fern­seh­pro­gram­me in bester Qua­li­tät gewähr­leis­tet.

Digi­ta­le Radio- und Fern­seh­pro­gram­me

Die aller­meis­ten Woh­nun­gen der BGW ver­fü­gen über einen moder­nen Mul­ti­me­dia­an­schluss, der den Emp­fang digi­ta­ler Radio- und Fern­seh pro­gram­me in bester Qua­li­tät gewähr­leis­tet.

Digi­­tal-Pro­­gram­m­­pa­ke­­te, Sky und HD-Pro­­gram­­me

Es besteht dar­über hinaus die Mög­lich­keit, über Voda­fone wei­te­re bezahl­pflich­ti­ge Pro­gramm­an­ge­bo­te, dar­un­ter ver­schie­de­ne Digi­­tal-Pro­­gram­m­­pa­ke­­te, Sky und HD-Pro­­gram­­me zusätz­lich zu buchen.
Infos: www.vodafone.de

Buchen BGW-Mieter:innen bei Voda­fone ein Fremd­spra­chen­pa­ket oder die HD-Option von Voda­fone, werden Ihnen für die Zeit der Wohn­dau­er bei der BGW die dafür anfal­len­den Mehr­kos­ten zu 100 % erstat­tet.

Inter­net­zu­gang

Im Preis für den Mul­ti­me­dia­an­schluss ist zudem ein Inter­net­zu­gang mit einer Daten­über­tra­gungs­ra­te von 20 Mbit/s down­stream und 20 Mbit upstream pro Woh­nung ohne Volu­­men- und Zeit­be­gren­zung ent­hal­ten.

Die Nut­zung setzt ledig­lich die Regis­trie­rung und Zah­lung einer ein­ma­li­gen Frei­schal­tungs­ge­bühr von 49,99 € voraus. Das Kabel­mo­dem wird vonVoda­fone nach erfolg­ter Regis­trie­rung kos­ten­los zur Ver­fü­gung gestellt, bleibt aber im Eigen­tum von Voda­fone.

Grö­ße­re Daten­über­tra­gungs­ra­ten können über den Anbie­ter Voda­fone zusätz­lich gebucht werden.

Hot­line

Bei Fragen zum Mul­ti­me­dia­an­schluss steht Ihnen Ihr BGW-Ser­­vice­­­Team oder Voda­fone unter der

Hot­line 0221 46619105 (Orts­ta­rif)
Mo-Fr 8–20 Uhr und Sa 8–16 Uhr

Stö­rungs­mel­dun­gen 24h / 7 Tage

Stö­rungs­mel­dun­gen können durch­ge­ge­ben werden unter:

0221 46619112 (Orts­ta­rif)
0800 700 11 77 kos­ten­los
aus dem Voda­fone Netz erreich­bar

0176 88 86 63 10 kos­ten­los
von Voda­fone Mobil­funk­an­schlüs­sen

online-Sofor­t­hil­­fe für alle Bewohner:innen
ohne Abfra­ge der Kun­den­num­mer!

https://www.vodafone.de/hilfe/stoerung.html