Informationen zum Multimedia-Anschluss in Ihrer BGW-Wohnung
Die allermeisten Wohnungen der BGW verfügen über einen modernen Multimediaanschluss, der den Empfang digitaler Radio- und Fernsehprogramme in bester Qualität gewährleistet.
Digitale Radio- und Fernsehprogramme
Die allermeisten Wohnungen der BGW verfügen über einen modernen Multimediaanschluss, der den Empfang digitaler Radio- und Fernseh programme in bester Qualität gewährleistet.
Digital-Programmpakete, Sky und HD-Programme
Es besteht darüber hinaus die Möglichkeit, über Vodafone weitere bezahlpflichtige Programmangebote, darunter verschiedene Digital-Programmpakete, Sky und HD-Programme zusätzlich zu buchen.
Infos: www.vodafone.de
Buchen BGW-Mieter:innen bei Vodafone ein Fremdsprachenpaket oder die HD-Option von Vodafone, werden Ihnen für die Zeit der Wohndauer bei der BGW die dafür anfallenden Mehrkosten zu 100 % erstattet.
Internetzugang
Im Preis für den Multimediaanschluss ist zudem ein Internetzugang mit einer Datenübertragungsrate von 20 Mbit/s downstream und 20 Mbit upstream pro Wohnung ohne Volumen- und Zeitbegrenzung enthalten.
Die Nutzung setzt lediglich die Registrierung und Zahlung einer einmaligen Freischaltungsgebühr von 49,99 € voraus. Das Kabelmodem wird vonVodafone nach erfolgter Registrierung kostenlos zur Verfügung gestellt, bleibt aber im Eigentum von Vodafone.
Größere Datenübertragungsraten können über den Anbieter Vodafone zusätzlich gebucht werden.
Hotline
Bei Fragen zum Multimediaanschluss steht Ihnen Ihr BGW-ServiceTeam oder Vodafone unter der
Hotline 0221 46619105 (Ortstarif)
Mo-Fr 8–20 Uhr und Sa 8–16 Uhr
Störungsmeldungen 24h / 7 Tage
Störungsmeldungen können durchgegeben werden unter:
0221 46619112 (Ortstarif)
0800 700 11 77 kostenlos
aus dem Vodafone Netz erreichbar
0176 88 86 63 10 kostenlos
von Vodafone Mobilfunkanschlüssen
online-Soforthilfe für alle Bewohner:innen
ohne Abfrage der Kundennummer!