Wir schaffen in Bielefeld-Theesen neuen Wohnraum und möchten Ihnen damit den Raum für ein glückliches Zuhause bieten.

Auf einer Grundstücksfläche von 8.738 qm entstehen vier Gebäudekomplexe mit insgesamt 120 Wohnungen. Die 2 bis 4 Zimmer-Wohnungen sind zwischen 45 und 95 m² groß. Die Hälfte der Wohnungen wird öffentlich gefördert sein. Ideale Voraussetzungen für eine buntgemischte Nachbarschaft.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Modern und barrierefrei wohnen in Theesen

Ein Neubau entsteht: Zuhause mit Komfort am grünen Rand der Großstadt

Alle Wohnungen verfügen über ein modern ausgestattetes Badezimmer und die Duschen sind ebenerdig. Die Häuser werden mit Fußbodenheizung versorgt und der Komfort wird von Personenaufzügen abgerundet.

Kinderfreundlich ist vor allem auch der grüne Innenhof. Er wird autofrei sein und bietet viel Platz zum Spielen. In direkter Nachbarschaft gibt es eine fünfzügige Kita mit Platz für 75 Kinder.

Der Blick von oben

Beispielhafter Wohnungsrundgang

Sie interessieren sich für eine Wohnung bei der BGW?

Wohnung anfragen

Zur Lage

Theesen liegt am Rand des Ravensberger Hügellands und bietet südlich von Jöllenbeck viel Grün. Der Ortskern liegt sechs Kilometer nördlich vom Bielefelder Stadtzentrum entfernt und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in knapp 20 Minuten erreichbar. Doch alles was man für den täglichen Bedarf benötigt, ist in Theesen vor Ort und keine 10 Minuten zu Fuß entfernt.