Sehr geehrte Kund:innen,

am Mittwoch, den 30. November 2022, bleibt unser Büro aufgrund einer betrieblichen Veranstaltung geschlossen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihre BGW

BGW-Journal zur Wintervorbereitung

Noch fühlt es sich so gar nicht nach Winter an. Doch wir bereiten uns schon auf die kalte Jahreszeit vor. Gerade unter dem Gesichtspunkt vom Energie sparen. Das aktuelle BGW-Journal gibt dazu Einblicke in die Bereiche Heizen und Lüften. Die Feuerwehr Bielefeld gibt Hinweise zum Thema Brandschutz, auch beim Teelichtofen und die Umfrage in der Stadt verrät, wie sich Bielefelder:innen zuhause warm halten.

Doch hören Sie selbst.

weitere Energiespartipps

Sabine Kubitza, Geschäftsführerin der BGW, zu den Plänen der BGW
Christian Stockamp, Energieexperte der BGW, zum Thema Heizen
Newsblock zum Keller
Jörg Wöhrmann, Experte der BGW, zum Thema richtig Heizen
Oliver Eichstädt, Feuerwehr Bielefeld, zum Brandschutz
Umfrage in Bielefeld