Ein Neubau entsteht – 58 Wohungen und eine Arztpraxis in Baumheide

Unser Kerngeschäft sind Vermietung und Verwaltung von Wohnungs- und Gewerbeobjekten. Doch auch die Schaffung von neuem, bezahlbaren Wohnraum ist eine unserer Hauptaufgaben.

Am Rabenhof in Baumheide startet bald unser nächster Neubau. Sobald die Baugenehmigung erteilt wurde, entstehen 58 neue Wohneinheiten. Weit mehr als die Hälfte davon, genauer gesagt 38 Wohnungen, werden öffentlich gefördert. Neun werden rollstuhlgerecht und es ist auch eine Arztpraxis im Gebäude geplant.

Insgesamt schaffen wir dort über 4.000 qm Wohnfläche. Bezugsfertig wird das Objekt im Jahr 2023 sein.

Die Gewerbefläche ist bereits jetzt zur Vermietung ausgeschrieben. Bei Interesse finden Sie alle Details inkl. Gestaltungsvorschlag im Exposé.

Ihr Besuch bei uns:

Nur mit Termin und unter Berücksichtigung der 3G-Regel (plus Identitätsnachweis) möglich.

Ausblenden