Das rote Sofa wird „digital“

Am 29. Oktober 2020 findet um 15:00 Uhr das nächste „Sofagespräch im Quartier“ statt. Zum zweiten Mal aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen als digitales Format via „zoom“ aus dem Wohncafé unseres Bielefelder Modells „Am Pfarracker“. Dieses Mal dürfen wir als Gast den Sänger Jochen Vahle, Frontmann der Band Randale, auf dem roten Sofa begrüßen. Leitthema des von Christina Scheuer (Radio Bielefeld) moderierten Gespräches ist: „Ich geh hier nicht weg!“ Trotz des digitalen Formates wird auch bei diesem Sofagespräch das Publikum Gelegenheit bekommen, mitzudiskutieren und Fragen zu stellen. Anmeldung für die Zusendung des Videolinks bitte über Sonja Heckmann, Tel.: 0521-329 49 62 bzw. s.heckmann@awo-bielefeld.de. Wir freuen uns über viele zugeschaltete, aktive Teilnehmer!

Ihr Besuch bei uns:

Nur mit Termin und unter Berücksichtigung der 3G-Regel (plus Identitätsnachweis) möglich.

Ausblenden