Sehr geehrte Kund:innen,

am Mittwoch, den 30. November 2022, bleibt unser Büro aufgrund einer betrieblichen Veranstaltung geschlossen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihre BGW

Herzliches DANKESCHÖN

Die Auktion für den Tierpark Olderdissen war ein voller Erfolg. Fast drei Stunden hat der Auktionator, Christian Presch, unermüdlich, humorvoll und mit viel Engagement weit über 200 Auktionsgegenstände im Biergarten des Meierhofes Olderdissen unter den Hammer gebracht.

Die Versteigerung wurde von Mitarbeiter*innen der BGW vorbereitet und durchgeführt. Dazu gehörte nicht nur die Veranstaltung, sondern auch das Einwerben der Auktionsgegenstände. Hier möchten wir BGW-Mitarbeiter*innen  uns nochmal bei allen Spendern, die uns großartig unterstützt haben, bedanken. Denn nur durch die hochwertigen und interessanten Objekte und Gutscheine war es uns möglich, am Ende der Auktion 4.130,00 € an Herrn Linnemann, den Leiter des Tierparks Olderdissen, zu übergeben.

Die Auktion war ein weiterer Baustein unserer Veranstaltungen die die Mitarbeiter*innen der BGW unter dem Motto „Wir für Bielefeld“ in ihrer Freizeit veranstalten. Begonnen haben wir in diesem Jahr mit der Säuberung der Radrennbahn, am 13.07.2019 werden wir im Rahmen eines Nachbarschaftsfestes die Spielplatzmauer an der Eisenbahnstraße gestalten, am 21. September unterstützen wir den Schulbauernhof bei der Vorbereitung des Hoffestes und am 28. September werden wir unseres neuen Gemeinschaftsraum am Rabenhof mit einem Quartiersfest einweihen und gemeinsam im Rahmen der Aktion „Legorampen für Bielefelder“ bauen, damit unsere Geschäfte in der Altstadt barrierefreier werden.

Mehr im Artikel der NW

BGW Bielefeld

_DSC3872

_DSC3839

_DSC3719